2012. május 20., vasárnap

** 3 Ikea Badematten + Wannenregal ** Preis: 3 EUR

** 3 Ikea Badematten + Wannenregal ** Preis: 3 EUR:
Hallo, ich verkaufe hier 3 Ikea Badematten in grün zusammen für 3€ und ein Badewannen Regal in Chrom für 3€. BITTE SCHAUEN SIE AUCH IN MEINE ANDEREN ANZEIGEN! SO LANGE DIE ANZEIGE ZU SEHEN IST IST DER ARTIKEL NOCH ZU HABEN! DA PRIVATVERKAUF KEINE RÜCKNAHME ODER GARANTIEANSPRÜCHE!
** 3 Ikea Badematten + Wannenregal **: ** Kinderzimmer Teppich Prinzessin 1x1 Meter ** neuwertig ** Hallo, ich verkaufe hier einen tollen neuwertigen Kinderzimmer Teppich 1x1 Meter. BITTE 5 EUR Bochum-Wattenscheid Heute, 14:29 ** Kinderzimmer Deko für Prinzessinnen** Bilder-Uhr etc. ** Hallo, ich verkaufe hier ein tolles Paket für kleine Prinzessinnen. Bilder Uhr Handtasche 5 EUR Bochum-Wattenscheid Heute, 14:28 Das könnte Sie auch interessieren Badematten 2 Badematten in den Größen 70 x 55 cm und 100 x 60 cm. Hochwertige Matten von Tuffi. 20 EUR Werne Badematten Badematten zu vekaufen: Verkaufe gut erhaltene Badematten von "kleine Wolke" in 15 EUR VB Hiltrup Badematten kleine Wolke Bademattenset von Kleine Wolke - sehr gut erhalten Versand Möglich 25 EUR VB Rheda-Wiedenbrück Badematte Kleine Wolke Badematte "Kleine Wolke" Neu, Größe: 60x90 cm Farbe: grau/schwarz 15 EUR VB Witten Badematte aus Akazienholz originalverpackte Akazienholzbadematte - mit Gumminoppen zum Schutz des Bodens - nie benutzt - 7 EUR VB Dinslaken Badematte neu/unbenutzt Badematte von Meusch, weinrot, neu/unbenutzt, Maße: 60 x 100 cm, Ursprungspreis: 79,95 €, jetzt 28 EUR Aldenhoven Badematten *Blau* 5 teile in Blau,da ich mich verleinert habe,muss ich sie leider abgeben. Immer was zu wechseln 18 EUR VB Alfter Badematte blau Badematte blau, Maße ca.70x120 cm, Rückseite gummiert, daher rutschsicher, gebraucht jedoch 22 EUR VB Homberg/Ruhrort/Baerl Badematten neuwertig Neuwertige grau gemusterte Badematten, runde Badematte 90 cm, ovale Badematte 1,20 cm X 70 cm, 30 EUR Hiltrup

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése