2012. május 29., kedd

Badezimmerschrank neuwertig Preis: 25 EUR VB

Badezimmerschrank neuwertig Preis: 25 EUR VB:
Verkaufe meinen fast neuen Badezimmerschrank. Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat er 3 Glaseinlegeböden und im Unterschrank noch 3 Böden. Zudem sind die Füße Höhenverstellbar. Habe ihn gerade erst im Dezember gekauft, aber nun benötige ich ihn nicht mehr, da er in mein neues Bad nicht passt. Bei Interesse - gerne auch Preisvorschläge - bitte per Email melden oder einfach anrufen :-) Nur für Selbstabholer!
Badezimmerschrank neuwertig: Waschbeckenunterschrank neuwertig Verkaufe hier meinen weißen Waschbeckenunterschrank, gekauft Dezember 2011. Bei Interesse bitte 5 EUR VB Rheine Heute, 20:47 2 Bistrostühle / Cafestühle zu verkaufen Verkaufe meine beiden Cafestühle im französischen Bistro-Stil, beide zusammen für 5 € an 5 EUR Rheine Heute, 20:40 Das könnte Sie auch interessieren BADEZIMMERSCHRANK neuwertig Ein NEUWERTIGER Badezimmerschrank Höhe 58cm / Breite 44cm /Tiefe 20cm wegen Umzug abzugeben Nur 10 EUR Solingen Badezimmerschrank weiß und neuwertig Verkaufe hier einen Badezimmerschrank den man unter das Waschbecken stellen kann. Der Schrank ist 20 EUR VB Aachen-Mitte Waschbeckenuntererschrank, Badezimmerschrank, neuwertig Biete Waschbeckenunterschrank in weiss/blau mit Glasfront. Maße B/H/T 67x56x32 cm. Der Schrank 20 EUR Hardtberg Neuwertige Badezimmerschränke (IKEA) IKEA Waschbeckenunterschrank + Hochschrank Neuwertig! Lillangen Waschbeckenunterschrank 89 EUR VB Nippes IKEA Badezimmerschrank FULLEN neuwertig Verkaufe meinen Badezimmerhochschrank von Ikea. Leider ist das Bad in meiner neuen Wohnung noch 25 EUR VB Elberfeld Badezimmerschränke Zwei Badezimerschränke in hellgrau, Maße 35x35x198 cm und 35x35x83 cm , zu verkaufen. Die Schränke 80 EUR VB Lüdenscheid Badezimmerschrank Badezimmerschrank Eiche hell mit zwei Glaseinlägeböden. Maße H*B*T = 74cm*90cm*21cm Gut erhalten, 45 EUR Langenfeld Badezimmerschrank Unterschrank Front: Silver & White Korpus: weiß Breite: 32,5 cm Höhe: 69,8 cm Tiefe: 35 cm 45 EUR VB Halle (Westfalen) Badezimmerschrank Badezimmerschrank 130 H 39 T 39 B mit Glaseinlegeböden die Seiten sind hellblau 15 EUR VB Hünxe Badezimmerschränke Badezimmerschränke, naturfarben mit Spiegel 70 EUR VB Hamm

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése