2012. május 26., szombat

badschrank weiß Preis: 5 EUR

badschrank weiß Preis: 5 EUR:
Weißer badschrank der geeignet ist ihn unter ein waschbecken zu stellen. Er hat entsprechende aussparungen und keine rückwand. Guter zustand.
badschrank weiß: inline skates K2 gr. 38 Verkaufe meine tollen inline skates von K2, die ich eine saison gefahren habe. Sie sind größe 8.5. 30 EUR VB Cotta Heute, 08:39 großer kleiderschrank mit großem spiegel Mein kleiderschrank muss weg! Er ist nicht mehr der jüngste, aber tut seinen zweck. Der spiegel ist 15 EUR VB Cotta Heute, 08:38 Das könnte Sie auch interessieren Badschrank und Spiegelschrank Verkaufe wegen Umzug unseren Bad- und Spiegelschrank. 25 EUR Cotta Badschrank Badschrank in weiß mit beigen Lamellentüren und Schüben. B/H/T 65/80/35,5. Der Schrank ist 40 EUR Prohlis Badschrank Verkaufe Badschrank mit kleinen Gebrauchsspuren. Maße: 50 x 80 x 31 cm Bei Interesse bitte per 15 EUR Neustadt BADSCHRANK WEIß 3 GLASBÖDEN 2 HOLZBODEN TÜR inkl BADSCHRANK HOCHSCHRANK 5 BÖDEN: 3 verstellbare GLASBÖDEN 1 verstellbarer HOLZBODEN 1 25 EUR VB Cotta FLÄREN Badschrank Bad Hochschrank von IKEA, gebraucht, H200, B42,T42 85 EUR Dresden-Plauen kleiner Badschrank Wegen Umzug verkaufe ich einen kleinen Badschrank. Leider passt er nicht mehr in mein neues Bad. Er 20 EUR Neustadt BadSchrank 35 tief und breit, 78 hoch.,ein schieber und ohne Tür 15 EUR Altstadt Sonderedition Badschrank Malibu Ich biete mein fast neues Sondermodell des Malibu-Badschrankes (B/T/H 0,41m/0,42m/1,44m) in der 300 EUR Altstadt Badschrank neuwertig Wegen Umzug abzugeben: Badschrank ab März nach Absprache 40 EUR Leuben

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése