2012. május 19., szombat

Buderus Handtuch-Radiator Bagnolox Simplex Preis: 100 EUR VB

Buderus Handtuch-Radiator Bagnolox Simplex Preis: 100 EUR VB:
Ich biete einen ungebrauchten Buderus Handtuch-Radiator. Typ Bagnolux Simplex, Farbe weiß, Höhe 1757mm x Breite mm. Wurde während Hausrenovierung angeschafft und dann doch nicht genutzt. Dazu biete ich passendes Montagematerial in Originalverpackung.
Buderus Handtuch-Radiator Bagnolox Simplex: BS-Plus-Waschtischelement 240 008 Ich biete ein ungebrauchtes BS-Plus-Waschtischelement Zyp 240 008 mit Originalverpackung. Wurde 40 EUR Heuchelheim Heute, 10:57 Grüner Sessel mit elektrischer Funktion Hiermit biete ich einen grün gepolsterten Sessel, Sitz/Liegeposition lässt sich per 50 EUR Heuchelheim Gestern, 14:13 Das könnte Sie auch interessieren Unbenutzte Handtücher abzugeben Ich habe 7 Handtücher abzugeben. Sie wurden noch nie benutzt, eins hat auch noch das Etikett dran. 2 EUR Kassel Handtücher, 10 Stück gebraucht, aber gut erhalten. Zur Abholung 10 EUR Homberg PLAYBOY Handtuch Ich biete ein neues Großes Handtuch (100X180 cm) in der Farbe schwarz.Das handtuch ist neu. Ich 15 EUR VB Fulda Handtücher / Duschtücher Raus aus der Dusche, rein in Ihr kuscheliges Handtuch aus anschmiegsamer Mikrofaser. Es handelt 20 EUR Sachsenhausen Handtücher Handtuchset Maison Strauss weiss, waffelpiquet Hallo, verkaufe ein kaum gebrauchtes Handtuchset von Maison Strauss. Die Handtücher sind weiss 18 EUR Steinbach Kuschel Mikrofaser Handtuch-Set "2-farbig" Raus aus der Dusche, rein in Ihr kuscheliges Handtuch aus anschmiegsamer Mikrofaser. Bei diesem 45 EUR Innenstadt Buderus Whirlpool Coretta zu verschenken! Haben den Pool wegen Renovierung entfernt. Er hat noch funktioniert, lediglich ein Schlauch müsste Zu verschenken Runkel NEU! Revisionsrahmen für Whirlpools 2x Revisionsrahmen für Whirlpools Rahmen aus Kunststoff mit verzinkter Trägerplatte Lüftungsblech 80 EUR VB Heuchelheim Handtuchständer für 3 Handtücher Der Handtuchständer ist sehr praktisch, wen man z. B. keine Löcher für Handtuchhalter in die Wand 10 EUR Linden 2 Handtücher witzig !!!!! N E U !!!!! 2 schöne und witzige Handtücher, lila und grün. Sehr weiches Material !!!!! N E U !!!!! Auch VB Künzell

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése