2012. május 15., kedd

Fliesen-Aufkleber Preis: 10 EUR VB

Fliesen-Aufkleber Preis: 10 EUR VB:
Fliesendecors von Rubbermaid (rosa mit Blume), selbstklebend für Kacheln ca. 15 x 15 cm geeignet. Ich habe noch 2 Pakete a 10 Stück und 9 einzelne. Bei Interesse bitte melden
Fliesen-Aufkleber: Langspielplatten Ich löse meine LP-Sammlung auf und verkaufe meine Platten von Tom Jones, Abba, Elvis, Julio VB Eving Heute, 13:35 bedrucktes Shirt schwarzes T-Shirt mit Golddruck, auch alsStrandkleid zu tragen, Größe 38/40 (ungetragen) 10 EUR Eving Heute, 13:19 Das könnte Sie auch interessieren Fliesenaufkleber, FliesenBild Arizona Stonewall, 120 x 60 Neu und Top in Ordnung, neupreis 150€, Fehlkauf ;/ Fliesenaufkleber in der Gr. 10 x 10 cm, 50 EUR Altstadt Fliesenaufkleber -Südsee_ Tolles Motiv für Ihr Bad. Habs auf feste Folie geklebt und ist leicht wieder anzubringen.Klebt auf 5 EUR Hövelhof Mosaik Fliesen Hallo ich biete 2 1/2 Pakete Mosaik Fliesen an. In Grau tönen. MfG Yurt 30 EUR VB Dortmund-Brackel BADEZIMMER SCHRANK HALLO BIETE HIER EIN BADEZIMMER SCHRANK UNND EINE BADEZIMMER SPIEGEL SCHRANK AN IN WEIß. SIND 45 EUR VB Eving Reste Steuler Fliesen für Wand und Boden 3 Kartons Wandfliesen von Steuler - True Flowers, weiss matt, 25 x 33 cm, NP pro Karton 19,37 = 140 EUR VB Innenstadt-West Badezimmer Spiegel mit Ablage Badezimmer-Spiegel mit Holzrahmen und einer Ablage. Farbe weiß und Kiefer. die ca. Maße sind: Breit 17 EUR VB Eving Fliesen und Natursteinverlegung Fliesen und Natursteinverlegung 1 EUR VB Inden Fliesen,-Platten und Mosaikleger Abazi - Bau Fliesen,.Platen und Mosaikleger www.abazi-bau.de infoabazi-bau.de mob. 0152 / VB Hennef (Sieg) Bordüren Fliesen Verkaufe wie auf dem Bild zusehen,eine Palette verschiedene Bordüren . 600 EUR Herdecke Gestern, 18:15 144 Wand Fliesen Biete hier meine rest Fliesen an die Übrig geblieben sind durch umbau es sind 144 stück 20x20 6mm 30 EUR Mülheim

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése