2012. május 16., szerda

Massageduschkopf/Regenwasser neu! Preis: 15 EUR VB

Massageduschkopf/Regenwasser neu! Preis: 15 EUR VB:
ich verkaufe hier nun einen Massageduschkopf der 4-Fach verstellbar ist, habe ihn in meiner alten Heimat gekauft und leider passt er nicht in der neuen Wohnung an den Schlauch. Er ist neu und dazu gibts 4 Wassersparringe die nach belieben eingesetzt werden können.der Neupreis lag bei 22,90€.Abholung in Erfurt gegen Aufpreis auch Versand möglich.viel spaß! :)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Massageduschkopf/Regenwasser neu!: Cd-Radio JVC KD-G201 Da ich ein neues Auto bekomm kann ich nun mein Radio verkaufen. es funzt ohne Probleme. Zubehör zum 20 EUR VB Erfurt Heute, 15:57 Optische Maus mit Usb Biete eine optische Maus mit Usb Anschluss, sie iet lila/rosa und funktioniert ohne Probleme. 4 EUR Erfurt Heute, 15:44 Das könnte Sie auch interessieren Regenwasser - Fallrohrfilter Abzuholen in Rabis (Gemeinde Schlöben). Alles weitere siehe Bilder. 25 EUR Jena Philips Badradio Hallo. Ich habe ein Badradio abzugeben. Es handelt sich um das Philips AE2330. Bei mir war das 15 EUR Erfurt Waschmaschine - Toplader Waschmaschine CTF 1005 von Candy mit den Maßen B/T/H: 41 x 60 x 86 aufgrund eines Umzuges zu 120 EUR VB Erfurt Geld sparen, Regenwasser sammeln! Biete 5.000l GFK-Tank, ideal zum Sammeln von Regenwasser, oder zur Nutzung als Zisterne, 450 EUR Eisenach Geld sparen, Regenwasser sammeln, 3000l-Wassertank! Glasfaserkunststofftank, ideal zum Sammeln von Frisch-oder Schmutzwasser, 1a Zustand, mit 210 EUR Langenwetzendorf Edelstahl-Fondueset !!! NEU !!! Topf für alle Herdarten geeignet – inkl. Induktion Topf mit Sandwichboden für eine optimale 20 EUR VB Erfurt

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése