2012. május 28., hétfő

Papierrollenhalter gusseisern ca. von 1930 + "Fernbedienung " Preis: 50 EUR

Papierrollenhalter gusseisern ca. von 1930 + "Fernbedienung " Preis: 50 EUR:
Hallo, biete hier einen Papierrollenhalter ( gusseisen emailliert von ca 1930 ) mit "Fernbedienung" Drücker für kettenzug vo Hochhängender Spühlkasten aus Messing von ca 1930 Versand möglich. Keine Garantie oder Rücknahme
Papierrollenhalter gusseisern ca. von 1930 + "Fernbedienung ": Elektronische Zündeinrichtung für Körting/Brötje-Brenner NEU Hallo, biete hier eine elektronische Zündeinrichtung für Körting / Brötje -Brenner , Brötje 25 EUR VB Magdeburg Heute, 09:14 DUNGS Druckwächter NEU Hallo, biete hier einen Druckwächter LGW 3 A1 0.4 - 3,0 mbar AL (z.B. Weißhaupt - 15 EUR VB Magdeburg Heute, 09:12 Das könnte Sie auch interessieren WC Wandhängend Tiefspüler Gut erhaltenes Wc .sauber und ordentlich .leider weiß ich nicht welcher Hersteller. Habe mir ein 30 EUR Magdeburg Regal in Kiefer Hallöchen wegen Umzug Verkaufe ich meine schönen Bademöbel in Kiefer Regal mit Tür unten H 130 10 EUR Magdeburg ca: 30 qm Laminat in Buche mit Kabelschacht Sockelleisten da ich am 01.06. umziehe und mein 1 1/2 Jahre altes Laminat nicht wegwerfen will, biete ich euch VB Magdeburg Gestern, 10:41 Antiker Gusseisen Ofen -Nostalgischer Gussofen
-Geschätzt aus den 30'er oder 40'er.
-Abhohlung 1.000 EUR VB Ballenstedt Gusseisener ofen Biete einen guterhaltenen gusseisernen Ofen an. Die Maße: 30 x 30 x 90cm 300 EUR Nienburg (Saale) Gusseiserne Guß Säule 2,70 m 2700 mm ca.150 kg Gusseiserne, Guss Säule, Gußspfosten 2,70 m / 2700 mm ca.150 kg Durchmesser ca. 12 cm Obere 199 EUR Zernitz Grill aus Gusseisen, Unikat Der Grill ist ein Unikat und für große Gesellschaften oder Märkte hervorragend geeignet (ohne 150 EUR Ziepel Zehnder -Elektroheizung Neuwertig mit Komf.fernbedienung , Sunset Verkaufe hier Marken Eletroheizung im Neuwertigen Zustand , wegen Wohnungsaufgabe , die Heizung 149 EUR VB Kabelsketal Spiegelschrank für das Badezimmer Verkaufe einen Spiegelschrank mit Beleuchtung, voll funktionsfähig Breite: 55 Höhe: 65 Tiefe: 10 EUR VB Magdeburg Badezimmer Regal & Bank Stilvolle Badezimmer Kombi Badezimmer Regal und Bank aus Massiver Birke mit 55 EUR Magdeburg Gestern, 14:54

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése