2012. május 16., szerda

Schöner Waschbecken unterschrank!! Preis: Zu verschenken

Schöner Waschbecken unterschrank!! Preis: Zu verschenken:
Verschenke hier einen weißen waschbeckenunterschrank an Selbstabholer.Er muss bis zum 30.4. Weg sein :) da ich dann umziehe..Bei Interesse also schnell melden ;)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Schöner Waschbecken unterschrank!! : Tolle weisse Küche KURZFRISTIG abzugeben!!! Gebe meine Küche hier fast geschenkt ab!
Es handelt sich um eine weiße Echtholz Küche.
(siehe 100 EUR VB Arnsberg Heute, 04:49 Toller Chippendale Tisch*Schnäppchen* Biete hier meinen tollen Chippendale Tisch an. Durch meinen Umzug habe ich nun leider keinen Platz 20 EUR VB Arnsberg Heute, 04:48 Das könnte Sie auch interessieren Waschbecken Unterschrank Ganz ""NEU ""NEU""ein Fehlkauf sehr stabiler Waschbecken Unterschrank Maße B 67xH 58xT 35cm 2 80 EUR Lichtenau Waschbecken - Unterschrank - Waschbecken - Unterschrank - mit 2 Türen - Front glänzend - Farbe Beige - hängend - 15 EUR Kamen Unterschrank für Waschbecken Ich biete hier einen neuwertigen, schicken, weißen Unterschrank für das Waschbecken an, mit 30 EUR Niederkassel Waschbecken Unterschrank, sehr neu Ich biete einen Unterschrank für Waschbecken an, den ich erst im August '11 gekauft habe. Stammt 10 EUR Krefeld Waschbecken unterschrank Hallo,ich verkaufe hier ein Waschbecken unterschrank der noch neu ist.Ich habe mir den gekauft 10 EUR Rösrath Waschbecken Unterschrank Waschbecken Unterschrank, weiß. B: 63 cm H: 54,5 cm T: 28 cm 5 EUR Lippstadt Waschbecken Unterschrank + Spiegel 321 meins ;) VB Schwerte Waschbecken + Unterschrank Zu verkaufen ist hier ein sehr schönes Waschbecken mit Unterschrank. Beide sind neuwertig, also 200 EUR VB Gütersloh Waschbecken Unterschrank weiß Sehr gut erhaltener Waschbecken-Unterschrank in weiß mit den Maßen B/H/T 60,5/54,5/0,28cm (mit 2 5 EUR Willich Waschbecken unterschrank Noch gut erhalten
Mit ein handtuch halter
Sehr gut für stauraum 8 EUR VB Holzwickede

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése