2012. május 8., kedd

Spiegelschrank Preis: 20 EUR VB

Spiegelschrank Preis: 20 EUR VB:
Ich biete einen sehr gut erhaltenen Spiegelschrank an. Er findet in meiner neuen Wohnung leider keinen Platz. Die Maße: 60cm breit, 68cm hoch und 16cm tief. Der Spiegel lässt sich verschieben und in beiden Fächern ist jeweils ein Glas-Einlegeboden. Wenn möglich telefonisch Kontakt aufnehmen!
Spiegelschrank: Regal / Schrank Ich biete ein sehr stabiles und sehr gut erhaltenes Regal an. Die Einlegeböden lassen sich flexibel 30 EUR VB Bezirk 3 Heute, 12:41 Das könnte Sie auch interessieren Spiegelschrank Sehr robust aus edlem Tropenholz . 1 Einlegeboden Maße : 60 X 60 cm 50 EUR Bezirk 3 Spiegelschrank Neuwertiger Spiegelschrank wegen Umzug abzugeben. - mit Beleuchtung - Innen Echtglasablagen - 185 EUR VB Bezirk 7 Spiegelschrank Der spiegelschrank ist 1 jahre alt. Leider hat nur an der seite beim Tragen einen kleinen Riss, 45 EUR Bezirk 8 Gestern, 19:27 Spiegelschrank Buche inkl. Leuchtmittel Moderner Badezimmerschrank mit offenen Fächern an den Seiten in Buche inkl. Halogenlampe. Im VB Bezirk 3 Badezimmer Spiegelschrank Badezimmer Spiegelschrank Zum Verkauf kommt ein gebrauchter Badezimmer Spiegelschrank, die 45 EUR Bezirk 10 Spiegelschrank von Habitat Wunderschöner Spiegelschrank (Massivholz) zum Aufhängen (kaum Gebrauchsspuren) zu 90 EUR Bezirk 4 Spiegelschrank Ausstattung: 2 Kristallglas-Spiegeltüren mit 3-D-Spiegeleffekt Mittelspiegel mit 45 EUR VB Stemwede Spiegelschrank Ich verkaufe meinen Spiegelschrank wegen meinem Umzug. Der Schrank wird wie auf dem Bild gesehen 250 EUR VB Coesfeld Spiegelschrank Verkaufe meinen Spigelschrank für 15 euro haben sie noch fragen dann bitte rufen sie an 15 EUR Gütersloh

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése