2012. május 15., kedd

Suche günstig eine funktionierende Waschmaschine Preis: Zu verschenken

Suche günstig eine funktionierende Waschmaschine Preis: Zu verschenken:
hallo,suche auf diesem weg eine günstige funktionierende waschmaschine,sie können mir per mail angebote machen aber auch telefonisch bin ich unter der genannten nummer zu erreichen.
Suche günstig eine funktionierende Waschmaschine: brautkleid zu verkaufen schickes brautkleid in größe S/M zu verkaufen. Das kleid war einmal in benutzung und wurde danach 250 EUR VB Toitenwinkel SUPER GESCHENK FÜR DIE KLEINEN TIERLIEBHABER Samby Funktionshund. Ich laufe wenn du mit der Pfeife pfeifst,ich setze mich hin wenn du mich am 30 EUR VB Toitenwinkel Das könnte Sie auch interessieren Waschmaschine Toplader von Privileg Gebrauchter Toplader von Privileg Gepflegt & voll funktionsfähig !!! 175 EUR VB Lichtenhagen Waschmaschine zu Verkaufen Hallo Biete meine Waschmaschine, ca. 1,5 Jahre alt, zum Verkauf an. Über den Preis kann man, wie VB Gross Klein Waschmaschine aus Omas zeiten Eine kleine Waschmaschine. Wir haben sie von unsere Oma bekommen. Sie ist klein und optimal für 50 EUR VB Reutershagen Spiegelschrank Verkaufe einen neuen Spiegelschrank aus Holz. 30 EUR VB Toitenwinkel Eckwäschekorb. Verkuafe Eckwäschekorb. Nicht viel benutzt und sehr Platzsparend. 6 EUR VB Toitenwinkel Waschmaschine AEG Toploader, wenig gebraucht, Zustand fast neu 90 EUR Stralsund Waschmaschine Biete praktische, vollfunktionsfähige frontlader Waschmaschine. Aufgrund eines Umzuges kann sie 70 EUR Stralsund Suche funktionierende Mikrowelle Hallo, ich suche für meine Mutter eine gut erhaltene Mikrowelle.Bitte per Sms melden.Eine VB Schwerin Altstadt "DRINGEND" Kleiner Badezimmerschrank Badezimmerschrank mit einer Schranktür und einer Schublade im guten Zustand. Farbe: Weiß mit blauen 5 EUR Toitenwinkel Waschbecken mit Konsole Verkaufe Waschbecken mit Konsole! 15 EUR Toitenwinkel

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése