2012. május 10., csütörtök

Waschmaschine 1Jahr alt zu verkaufen Preis: 150 EUR

Waschmaschine 1Jahr alt zu verkaufen Preis: 150 EUR:
Möchte hier aufgrund dessen, dass ich mit meinem Freund zusammen ziehe hier meine erst 1Jahr alte Waschmaschine verkaufen. funktioniert topp. kann hier keine Bilder hochladen zur zeit. wenn also interesse besteht, dann schicke ich die fotos gern per email zu Waschmaschine kann ab 4.5. abgeholt werden
Waschmaschine 1Jahr alt zu verkaufen: Kondenstrockner mit leichtem Defekt zu verkaufen wegen haushaltsauflösung hier mein Kondenztrockner abzugeben. er hatte ne kleine macke, aber mit 40 EUR VB Steinfurt Heute, 12:52 Kühl-Gefrierkombination ca 10 Jahre alt wegen Haushalts-Zusammenlegung möchte ich hier meine Kühl-Gefrier-Kombination an den Mann 15 EUR Steinfurt Heute, 12:45 Das könnte Sie auch interessieren 1 Jahr alte Bauknecht Waschmaschine Ich verkaufe hier einen Toplader von Bauknecht. Die Waschmaschine ist gerade 1 Jahr alt. Abzugeben 250 EUR VB Gladbeck Waschmaschine 2 jahre alt von privileg mit allem drum und dran 2jahre alte privileg waschmaschine, energieeffiziens a++, mit allem schnickschnack wie z.b. 190 EUR VB Siegburg Haier MS 1050 S Frontlader Waschmaschine 2 Jahre alt Ich verkaufe hier meine erst 2 Jahre alte, kaum genutzte Waschmaschine aus einem Single-Haushalt. 200 EUR Innenstadt-West Verkaufe funktionstüchtige Waschmaschine Verkaufe eine gebrauchte Waschmaschine, welche bis vor 2 Wochen bei uns durchgelaufen ist. 70 EUR VB Eschweiler Verkaufe OK-Waschmaschine Abzugeben wegen umzug die maschine ist erst eine woche alt frontlader 5kg 1000 umin 138 EUR VB Wolbeck verkaufe ok waschmaschine wegen umzug schnell möglichs abzugeben ok -waschmaschine ist 2 wochen alt 1000 umin 5 kg weiss 147 EUR VB Wolbeck Miele Waschmaschine Biete nach Zusammenlegung von zwei Haushalten voll funktionsfähige Miele-Waschmaschine an. Ca. 25 89 EUR Steinfurt alte Weinflasche zu verkaufen Habe noch viele weitere Sachen eingestellt. Wenn ihr was Bestimmtes sucht- einfach mal nachfragen- 2 EUR Steinfurt Waschmaschine 2 Jahre alt wegen Umzug zu verkaufen Wir verkaufen wegen Umzug unsere Waschmaschine die erst 2 Jahre alt ist und noch in gutem Zustand. 150 EUR VB Lindenthal

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése