2012. május 10., csütörtök

Waschmaschine Tip Top in Ordnung Preis: 100 EUR VB

Waschmaschine Tip Top in Ordnung Preis: 100 EUR VB:
Wegen Umzug verkaufe ich für einen Freund eine Waschmaschine von ZANUSSI. Sie fuktioniert einwandfrei, ist ca 4-5 Jahre alt und kommt aus einem Single Haushalt, daher wurde Sie sicher nicht allzu oft benutzt. Zu den Technischen Daten : Fassungsvermögen 4,5 kg, 1000 U/min, Hoch 85 cm / Breit 60 cm und Tief 57 cm . Bedienungsanweisung ist vorhanden. Gut erhalten ohne Beschädigungen, seine Preisvorstellung liegt bei 100.- , Abzuholen ist das gute Stück in Spandau, Am Kiesteich, für 20.- bin ich bereit die Waschmaschine innerhalb Berlin zu liefern, jedoch sollte dann jemand zur Hilfe beim Ausladen vor Ort sein.
Waschmaschine Tip Top in Ordnung: Schicke Flurgarderobe in Buche mit Spiegeltüren Schicke Flurgarderobe ca 200 cm x 100 cm in Buche, mit 2 Spiegeltüren, seitwärts schwarzen Stangen 50 EUR VB Spandau Gestern, 23:01 Edelstahlspüle NEU Neue Edelstahlspüle ( Spülenaufsatz ) wegen Fehlkauf für VB 25.- zu verkaufen.Maße breit 50 cm x 25 EUR VB Lichtenberg Gestern, 22:15 Das könnte Sie auch interessieren Waschmaschine Top in Ordnung Verkaufe Waschmaschine von Techno Star . Voll funktionsfähig und nur wegen Umzugs abzugeben 50 EUR Steglitz Waschmaschine Top zustand Habe eine Waschmaschine zu verkaufen frontlader mit schleudergang gepflegter zustand in Berlin 100 EUR VB Pankow Waschmaschine Bauknecht Hallo.. Verkaufe hier meine Waschmaschine, die ich nach meinem Umzug durch eine neue ersetzt hab. VB Spandau Bürostuhl, schwarz, völlig in Ordnung Schwarzer Bürostuhl, professionelle Ausführung (kein Billigstuhl), jedoch nicht sehr sauber 10 EUR Neukölln Einbauherd "ZANUSSI HN 212B" Top in Ordnung in Berlin Lichtenberg Wir haben uns unseren Traumherd gekauft (mit Ceranfeld) und wollen nun den "alten" loswerden. Er 50 EUR Lichtenberg WÄSCHESACK in Form einer WASCHMASCHINE Großer Wäschesack in Form einer Waschmaschine. Deckel mit Klett. Links und rechts mit 3 EUR Pankow Waschmaschine abzugeben! Biete meine alte Waschmaschine von Bosch. Steht seit einem Jahr in Keller und funktionierte bei mir 40 EUR VB Spandau waschmaschine Ältere aber gut erhaltene Waschmaschine von Privileg SE (tausche auch gegen gleichwertige 40 EUR VB Reinickendorf Waschmaschine Wegen umzug wegzugeben. 0,40m breit, 0,60m lang u 0,80m hoch. Bin vom 19.3.-25.3. Im urlaub. 50 EUR Treptow Waschmaschine Hallo, Ich Verkaufe mein waschmaschine AEG - öko Lawamat 463 Toplader für 59 € wenn Sie diese 59 EUR Reinickendorf

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése