2012. április 29., vasárnap

IKEA BENNO schwarzbraun Preis: 20 EUR

IKEA BENNO schwarzbraun Preis: 20 EUR:
Ich biete hier ein schwarzbraunes IKEA BENNO Regal an. Maße: 202cm hoch, 17cm tief, 20 cm breit Als Besonderheit ist dieses Regal mit Wandaufhängern ausgerüstet, d.h. Sie können das Regal nicht nur stellen, sondern auch an der Wand aufhängen. Ich hatte das Regal fast 3 Jahre im Bad genutzt. Der Neupreis mit Wandaufhängung betrug ca. 50 €.
IKEA BENNO schwarzbraun: IKEA BENNO schwarzbraun 190cm hoch Ich biete hier ein BENNO Regal in schwarzbraun. Das Regal wurde in der Höhe auf 190 cm gekürzt, 15 EUR Magdeburg Heute, 12:17 IKEA BILLY schwarzbraun mit Tür Biete hier ein schwarzbraunes BILLY REgal mit Tür an. Das Regal hat die Maße: Höhe 202cm, Breite 30 EUR Magdeburg Heute, 12:07 Das könnte Sie auch interessieren Badezimmerschrank/Badezimmermöbel IKEA Schöner Ikea Badezimmerschrank mit Glas- und Metallböden und erst ein knappes Jahr alt. Bei 20 EUR VB Magdeburg IKEA Wohnzimmertisch Couchtisch VAXHOLM schwarzbraun Verkauft wird ein Couchtisch von IKEA aus der Modellserie VAXHOLM. Es ist ein Flachtisch der sehr 40 EUR VB Magdeburg Ikea Benno CD/DVD Regal CD-Turm weiß sehr gut erhalten Benno CD/DVD-Turm von Ikea Produktmaße: Breite: 20 cm Tiefe: 17 cm Höhe: 202 cm Farbe: 10 EUR Wanzleben Waschbeckenunterschrank weiß, 1 Jahr alt gut erhalten! 20 EUR Magdeburg Badezimmerunterschrank wegen Umzug zu verkaufen. Maße: Breite 58cm Tiefe 35cm Höhe 43cm der Unterschrank besitzt 15 EUR VB Magdeburg IKEA Molger Toilettenpapierhalter Ich verkaufe hier einen neuen und noch original verpackten Toilettenpapierhalter von IKEA´s 4 EUR Magdeburg schöne Echtholz Badmöbel Badezimmer Schränke Bad Weiße Badezimmermöbel in Echtholz Maße ca: Hängeschrank 30 x 18 x 60 cm Unterschrank 39 x 30 x 150 EUR VB Magdeburg Spiegelregal und kleines Unterregal Ich verkaufe hier 2 noch orginal verpackte Badezimmerregale. Im Juli 2011, habe ich sie mir 30 EUR Magdeburg Wäschekorp zu Verkaufen Wäschekorp zu Verkaufen 6121 oder 6489 2 EUR Magdeburg

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése