2012. április 29., vasárnap

IKEA BILLY schwarzbraun mit Tür Preis: 30 EUR

IKEA BILLY schwarzbraun mit Tür Preis: 30 EUR:
Biete hier ein schwarzbraunes BILLY REgal mit Tür an. Das Regal hat die Maße: Höhe 202cm, Breite 40 cm, Tiefe 28cm. Als Besonderheit sind im oberen Fach Wandaufhänger angebracht. Sie müssen das Regal also nicht auf den Boden stellen, sondern können es wie einen Wandschrank an die Wand hängen. Ich habe es knapp 3 Jahre im Badezimmer genutzt und nun wegen Umzug keine Verwendung mehr. Durch die Wandaufhängung kann man das Bad wischen ohne das Regal mit Wasser zu konfrontieren! Der Neupreis dieser Kombination liegt bei 90 € .
IKEA BILLY schwarzbraun mit Tür: IKEA BENNO schwarzbraun 190cm hoch Ich biete hier ein BENNO Regal in schwarzbraun. Das Regal wurde in der Höhe auf 190 cm gekürzt, 15 EUR Magdeburg Heute, 12:17 IKEA BENNO schwarzbraun Ich biete hier ein schwarzbraunes IKEA BENNO Regal an. Maße: 202cm hoch, 17cm tief, 20 cm 20 EUR Magdeburg Heute, 12:12 Das könnte Sie auch interessieren Dunkelbraunes Regal/Küchenregal (Billy) von Ikea mit Türen Huhu, aufgrund von einem Umzug muss ich mich von meinem geliebten Regal trennen. Es ist ein 45 EUR VB Halle Badezimmerschrank/Badezimmermöbel IKEA Kleiner Badezimmerunterschrank erst ein Jahr alt! Staub wird natürlich vorher noch entfernt! 12 EUR Magdeburg IKEA Wohnzimmertisch Couchtisch VAXHOLM schwarzbraun Verkauft wird ein Couchtisch von IKEA aus der Modellserie VAXHOLM. Es ist ein Flachtisch der sehr 40 EUR VB Magdeburg Badschrank mit Licht Hallo liebe Interessenten, verkaufen hier unseren Badschrank mit Licht. Dieser wurde bei uns 130 EUR VB Magdeburg Regal BILLY IKEA mittelbraun Ich verkaufe oben aufgeführtes Regal von IKEA in mittelbraun. Es ist in einem guten gebrauchten 20 EUR Halle Badewanne mit Styroporträger gebraucht aber top in Weiß Leider schlechte Fotos . Am Styroporträger sind noch Fliesen dran ,kann aber entfernt werden. Die 30 EUR Magdeburg Gestern, 17:26 Waschbeckenunterschrank weiß, 1 Jahr alt gut erhalten! 20 EUR Magdeburg Badezimmerunterschrank wegen Umzug zu verkaufen. Maße: Breite 58cm Tiefe 35cm Höhe 43cm der Unterschrank besitzt 15 EUR VB Magdeburg Metalbett mit Matratze und Lattenrost Ikea Bett mit Lattenrost und Matratze (3Jahre alt) von Ikea. Bei Interesse einfach melden falls ich 120 EUR VB Magdeburg

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése