2012. június 2., szombat

Badhochschrank Preis: VB

Badhochschrank Preis: VB:
Hallo, ich biete euch hier einen weißen Badhochschrank mit ggrauen Rändern und grauen Griffen. Der Schrank ist ca. 2 m hoch, 30 cm breit und 30 cm tief. Der Schrank befindet sich in einem guten Zustand, bis auf 2 Mängel: zum einen hat der Schrank ein Loch in der Rückwand vom oberen Mittelfach, das war in meiner alten Wohnung nötig, um an den Lichtschalter zu kommen, man könnte aber komplett für das Mittelfach die Rückwand entfernen und schon sieht es wieder gut aus. Und zum anderen hat der Schrank an der oberen Tür an der Seitenfläche einen Fleck vom Haare färben, der leider nicht mehr abgeht. Ich habe Fotos von den Mängeln gemacht, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Ich hoffe doch trotzdem, dass sich vielleicht jemand findet, der sich am Schrank erfreuen kann. Bei Fragen schreibt mir einfach.
Badhochschrank: Beistelltisch mit Rollen Hallo, ich biete hier einen kleinen Beistelltisch in Bucheoptik an, er hat Rollen ist somit VB Mitte Heute, 19:18 Das könnte Sie auch interessieren Badhochschrank Biete hier meinen Badhochschrank ,der seit unsrem Umzug keine Verwendung mehr hat,günstig VB Ottendorf-Okrilla Bad-Hochschrank aus Massivholz Kirsche an Selbstabholer wegen Umzug abzugeben, vorzugsweise erst ab Jahresmitte Abmessungen: 187 (H) x 50 EUR Nordwest Spiegelschrank Neuwertiger Spiegelschrank zwecks Umzug abzugeben. Innen drei Fächer. 20 EUR Mitte Badschrank weiß neuwertig Neuwertiger, hochwertiger Badezimmerschrank wegen Umzug abzugeben. Maße: Höhe x Breite x 59 EUR Mitte Omron BF 500 Körperfettwaage Ihr bietet hier auf eine gebrauchte High-Tech-Körperanalyse Waage aus dem Profi-, Medizinischen 49 EUR Mitte Der freche Klokalender 2012, Hingucker für Ihr Bad Ich biete hier als echten Hingucker den frechen Klokalender 2012, das Highlight für Ihr Bad, 4 EUR VB Mitte Schubladenschrank weiß, gut geeignet für Bad, super Zustand weißer halbhoher gebrauchter Schubladenschrank zu verkaufen, stand im Badezimmer, daher im 25 EUR VB Mitte Hängeschrank Biete Hängeschrank wie im Bild; mit Steckdose und Schalter; Corner Sytem; ohne Einlegeböden; ohne 20 EUR Mitte Badschrank schöner badschrank mit schüben
tischlerarbeit angefertigt
ca. 50 x 70 50 EUR Mitte Badschrank weiß schöner weißer Badschrank, 1 Tür (1Einlegeboden), 1 Schublade B = 35 cm, T = 35 cm, Höhe = 84 20 EUR Mitte

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése