2012. június 3., vasárnap

URINFLASCHE f.Maenner milchig Kunstst.m.Vers.Neu Preis: 3 EUR

URINFLASCHE f.Maenner milchig Kunstst.m.Vers.Neu Preis: 3 EUR:
URINFLASCHE f.Maenner milchig Kunstst.m.Vers.NEU Versand gegen Aufpreis möglich
URINFLASCHE f.Maenner milchig Kunstst.m.Vers.Neu: Eimer mit Deckel für Rollstuhl Neu Eimer für Rollstuhl NEU Versand gegen Aufpreis möglich 4 EUR Süd Heute, 13:29 Toilettensitzerhöhung 10cm Toilettenaufsatz WC Aufsatz Toilettensitzerhöhung 10cm - mit Halteklammern und Deckel Diese Toilettensitzerhöhung erhöht die 8 EUR Süd Heute, 13:23 Das könnte Sie auch interessieren Badschrank weiß gut erhalten, an Selbstabholer. Maße: 1,86 x 0,32 x 0,32m. 20 EUR Süd Duschablage Verkaufe meine Duschablage Außerdem habe ich noch anzubieten Besteck-Kasten und 4 EUR VB Süd Waschbeckenunterschrank Verkaufe gebrauchten Waschbeckenunterschrank. Artikel ist im guten Zustand. 63cm x 65cm x 35cm 30 EUR VB Süd Heute, 13:23 Spiegel-Sonne Diesen hübschen Spiegel in Form einer Sonne möchte ich gerne verkaufen. Wer also Interesse hat 3 EUR Süd Wanne und Waschbecken verkauft wird eine wanne und ein waschbecken,farbe:antrazit beides wurde noch nie benutzt,also 70 EUR VB Süd IKEA SKUBB Wäschesack IKEA SKUBB Wäschesack -sehr guter Zustand, da kaum benutzt -schwarz -hat innen Trennwand, 5 EUR Süd Hängeschrank Bad Echtholz Hallo, wegen Umzug verkaufe ich hier unsere schönen Badmöbel aus Echtholz. Es handelt sich um 15 EUR VB Süd Eckregal Bad Echtholz Hallo, wegen Umzug verkaufe ich hier unsere sehr schönen Badmöbel. Sie sind aus Echtholz und 20 EUR VB Süd Duschkopf, neuwertig Verkaufe meinen Duschkopf, neuwertig Außerdem habe ich noch anzubieten Bad- und 5 EUR VB Süd Spiegel mit Holzrahmen und Ablage verkaufe großen Spiegel, eingefasst in einen schönen Holzrahmen. Der Spiegel und Holzrahmen sind 40 EUR Süd

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése