2012. május 30., szerda

Bad Spiegel mit Spots und Ablage in weiß Preis: 35 EUR VB

Bad Spiegel mit Spots und Ablage in weiß Preis: 35 EUR VB:
Ich habe diesen weißen Bad Spiegel abzugeben, ca. 3 Jahre alt. Schöner großer Spiegel mit 2 Spots und einer Ablagefläche. Höhe: 70 cm Breite: 65 cm Tiefe: 14 cm Die zwei Seepferdchen Sticker hatte ich als Deko draufgeklebt, kann man aber auch wieder ablösen, wenn man sie nicht mehr möchte, ich finds süß :-) ... Nur an Selbstabholer, in Bochum-Harpen abzuholen. Leider kein Versand möglich. Solange diese Anzeige aktiv ist, ist der Artikel auch noch verfügbar... Gruß
Bad Spiegel mit Spots und Ablage in weiß: Digitalkamera Casio Exilim EX-Z9 pink mit Tasche ! Ich biete hier meine Casio Exilim EX-Z9 in pink an. Mit passender pinker Golla-Tasche. Kleine 40 EUR Bochum-Nord Staubsauger Vorwerk Kobold 120 -1 mit Zubehör Ich biete hier meinen Vorwerk Kobold VK 120 an. Mit Düse, Schlauch und Staubsaugerbeuteln. Nur 40 EUR Bochum-Nord Das könnte Sie auch interessieren Bad Spiegel Bad Ablage Bad Seifenspender Biete einen Bad Spiegel in rund mit Keramikrand in 60 cm,dazu eine passende Ablage in 50 cm und 20 EUR Oberhausen Spiegel mit Ablage Hallo, ich habe hier einen großen Spiegel mit Ablage. Maße: breite: 80cm länge: 94cm Maße 40 EUR VB Hürth Spiegel mit Ablage Ich biete einen einfachen Spiegel mit einer Ablage darunter. Er stammt aus einem 4 EUR Minden Spiegel mit Beleuchtung Spiegel mit Lampen -Kupferfarbig. Höhe 55cm Breite 75cm. 40 EUR VB Bochum-Nord Spiegel mit Ablage "Finja", Walnuss, Ein Schöner Spiegel mit Ablage eingefasst in Walnussholz. Höhe 70cm, Breite 60cm, Tiefe 15 EUR Bochum-Mitte Spiegel mit Ablage von IKEA Ich gebe hier einen Spiegel mit Glasablage von IKEA ab. Die Maße sind: Breite 45cm Höhe: 5 EUR Unna neuer Spiegel mit Ablage weiß neuer Spiegel im Karton weiß mit Ablage Größe 65 cm breit - 52 cm hoch Kesper Badmöbel 7 EUR Hagen Spiegel mit beleuchtung und ablage Spiegel mit beleuchtung und Glasablage Spiegel 65cm 68cm Ablage 60cm 14cm 25 EUR VB Mülheim (Ruhr) Spiegel Badezimmerspiegel mit zwei Spots Leuchten Biete einen Badezimmerspiegel mit zwei Spots. Maße: b 70 cm, h 105 cm 10 EUR Iserlohn

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése