2012. május 4., péntek

Handtuch lachsfraben 108 x 60 cm mit Bordüre Preis: 1 EUR

Handtuch lachsfraben 108 x 60 cm mit Bordüre Preis: 1 EUR:
Handtuch mit den Maßen 108 x 60 cm, in der Farbe lachs/rosa. Benutzt, aber in einwandfreiem Zustand. Das Schild wurde leider schon abgetrennt, aber ich gehe davon aus, dass ein reiner Baumwollstoff ist.
Handtuch lachsfraben 108 x 60 cm mit Bordüre: Handtücher Duschtücher Set 2 Handtücher 2 Duschtücher weiß grün Ein Set bestehend aus - 2 Handtüchern, einmal weiß und einman mintgrün, Größe 97 mal 48 cm - 2 3 EUR Blasewitz Heute, 11:13 Unterhemd Damen S Unterhemd in schwarz, Größe S, kaum getragen. Abzugeben für nen Euro. Material: 95% Polyamid, 5% Blasewitz Das könnte Sie auch interessieren Riemchen / Bordüre Restposten Riemchen 8 x 25 grau grün ca 500 Stück 1 EUR Thierbach Handtücher grau 6teilig 2 grössere Handtücher: ca 95 c x 48 cm, 4 kleinere Handtücher : ca 47 cm x 30 cm in grau 10 EUR Altstadt Fliesen DDR Bordüre Verkaufe hier diese Kiste Fliesen, wie auf dem Bild zu sehen. Abholung ev. auch in Pirna. 10 EUR Klotzsche Bordüre Kinderzimmer Hallo Ich biete euch hier Kinderzimmerbordüre von Rasch an,sie ist selbstklebend. Eine Rolle ist Zu verschenken Cotta Winnie Pooh Handtuch Ich verkaufe hier ein Handtuch von Disney`s Winni Pooh. Das Handtuch ist unbenutzt aber nicht 5 EUR Wurzen jede menge handtücher biete unmengen an kleinen hände handtüchern an weill ich nicht mehr weiß wo ich damit hin 30 EUR VB Borna Boizenburger Fliesen Bordüre DDR Verkaufe hier diese Kiste Fliesen, wie auf dem Bild zu sehen. Abholung ev. auch in Pirna. 10 EUR Klotzsche

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése