2012. május 13., vasárnap

Heisswasserbereiter Preis: 35 EUR VB

Heisswasserbereiter Preis: 35 EUR VB:
Untertischgerät 5l, neuwertig, noch Garantie bis Sep.2012, dabei eine Waschtischamatur. Beides nur 3/4 Jahr benutzt .
Heisswasserbereiter: Delfter Vasen 3er Set , 2 ohne Deckel, 1 mit Deckel, neuwertig wegen Auflösung meiner Sammlung zu verkaufen. Noch 100 EUR VB Langenhagen Heute, 15:44 Wohnzimmerlampe 5-armig, weisse Glasschirme, Gestell Messing matt neuwertig 35 EUR VB Langenhagen Heute, 15:35 Das könnte Sie auch interessieren Badezimmer komplett Zum Verkauf steht eine komplette Badezimmergarnitur. Leider sind wir umgezogen und das passt nicht 200 EUR VB Langenhagen Spiegelschrank von Twick + Lehrke Spiegelschrank der SPITZENKLASSE von Twick + Lehrke Neupreis 1500,-Euro, sehr gepflegter Zustand VB Langenhagen BoMann Waschmaschine ca.2Jahre alt.wenig genutzt,von daher voll funktionsfähig und in einem guten Zustand.
so in etwa 100 EUR VB Langenhagen Badmöbel zu verkaufen Badmöbel zu verkaufen, 1 Jahr alt, wegen Umzug / Wohnungsauflösung, Abholung Ende Mai / Anfang 300 EUR VB Langenhagen Waschbecken inkl. Halbsäule von Keramag Neuwertiges Waschbecken mit Halbsäule von Keramag Farbe Manhatten Breite0,71m VB Langenhagen Duschabtrennung Echtglas Runddusche DUSAR + Duschtasse Acryl Ich biete eine NEUE Duschabtrennung der Marke DUSAR an. Das Modell ist eine Runddusche (Eckdusche) 800 EUR VB Langenhagen Fliesen legen, bzw. alles rund um Haus und Garten !!! hiermit biete ich meine Dienstleistung an: - Bereich Fliesenlegearbeiten u.a VB Langenhagen Fliesen -arbeit,legen u.v.m hiermit biete ich meine Dienstleistung an: - Bereich Fliesenlegearbeiten u.a 1 EUR VB Langenhagen Duschpanele Duschpanel mit der Funktion Duschkopf , Handbrause ,Massagedüsen und Badewannenauslauf. Die 70 EUR Langenhagen Wandschränke in Beige kann auch einzel erworben werden. Breite: 45 cm, Tiefe: 17,5 cm, Höhe: 62 19 EUR VB Langenhagen

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése