2012. május 7., hétfő

MBO Personenwaage aus Glas Preis: 3 EUR

MBO Personenwaage aus Glas Preis: 3 EUR:
Hallo, ich verkaufe hier eine Glaswaage von MBO. Bitte schauen Sie auch meine anderen Anzeigen an :)
MBO Personenwaage aus Glas : Damen Korbtasche für 2€ + neue Handtasche für 1€ Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige Korbtasche für 2€ und eine neue Handtasche für 1 EUR Bochum-Wattenscheid Heute, 12:27 2 neue Bettlaken in lila 90x200 Hallo, ich verkaufe hier 2 neue Spannlaken in lila. Größe 90x200 habe mich leider in der 3 EUR Bochum-Wattenscheid Heute, 12:26 Das könnte Sie auch interessieren Personenwaage Venus aus Glas Ich verkaufe meine Personenwaage der Marke Venus, die ich im November 2011 erst gekauft habe (NP 20 5 EUR Laurensberg Digitale Designer-Personenwaage aus Glas TCM Waage, gebraucht, tadelloser Zustand, ohne Batterien 10 EUR VB Netphen Personenwaage digital aus Glas inkl. Batterien Verkaufe schicke digitale Personenwaage aus Glas mit Batterien, tadelloser Zustand, von TCM. Bei 10 EUR VB Paderborn SOEHNLE Personenwaage Glas + Alu SOEHNLE Personenwaage Glas + Alu Ich biete hier eine schöne Personenwaage der Firma SOEHNLE an. 10 EUR Herne Personenwaage Personenwage von Soehnle Certified Tagelast bis zu 129,5 kg Die Wage ist in einem TOP Zustand 8 EUR VB Dinslaken Personenwaage Abzugeben ist eine Personenwaage in blau. Die Waage kann auf Nachfrage an Sie verschickt werden. 7 EUR VB Bergheim Personenwaage Verkaufe eine (natürlich funktionstüchtige) Personenwaage von SOEHNLE, batteriebetrieben, Farbe 5 EUR Siegen

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése