2012. május 1., kedd

Sehr schönes 3-teiliges Badmöbel Set Preis: 99 EUR VB

Sehr schönes 3-teiliges Badmöbel Set Preis: 99 EUR VB:
Sehr schönes 3-teiliges Badmöbel Set !!! Unterschrank: H: 55 cm B: 66 cm T: 33 cm Hängeschrank: H: 61 cm B: 66 cm T: 30 cm (steht auf der Kommode) Kommode : H: 86 cm B: 66 cm T: 33 cm Sehr guter Zustand ! Preis VB, Lieferung gegen Aufpreis möglich ! Preisvorschläge per mail oder telefonisch !
Sehr schönes 3-teiliges Badmöbel Set: Sehr schönes Lowboard Hallo, ich muss mich aus Platzgründen leider von meinem lowboard trennen. B: 156 cm H: 51 99 EUR VB Roxel Heute, 15:04 Standbohrmaschine für den Hobbyheimwerker !!! Hallo, ich biete hier meine selten genutzte Standbohrmaschine zum Verkauf an ! B:22 cm H: 57 59 EUR VB Roxel Das könnte Sie auch interessieren Badmöbel-Set 5teilig Sehr gut erhaltenes Badmöbel-Set zu verkaufen.
Dieses besteht aus fünf Schränken mit folgenden 80 EUR Erftstadt Badmöbel Set 3-teilig Ich biete ein Badmöbelset. Es besteht aus drei Teilen. Ein langer, schmaler Schrank mit 5 80 EUR Erkelenz Set Badmöbel 5-teilig Biete ein gebrauchtes Set Badmöbel in Buche mit Fronten aus Milchglas.Bestehend aus 1 100 EUR VB Bochum-Südwest Badmöbel Set 3 - teilig -Qualitäts-Badmöbel bestehend aus: 1.Hochschrank mit einer sehr praktischen Schublade und 150 EUR VB Bochum-Wattenscheid Gestern, 13:27 ***2-teiliges Badmöbel-Set, Unter- und Hochschrank, weiß*** Angeboten wird ein 2-teiliges Badmöbel-Set in weiß (Holzfunier). Die Badmöbel sind in einem 40 EUR VB Essen-West Badmöbel-Set - Pelipal Lunic Aufgrund einer Wohnungszusammenlegung habe ich ein hochwertiges Badmöbel-Set der Firma Pelipal 949 EUR VB Verl Badmöbel-Set aus Wasserhyazinthe Biete Waschbeckenunterschrank und Badschrank aus Wasserhyazinthe für Selbstabholer. Maße 40 EUR Mülheim BADMÖBEL SET KOMPLETT **NEU** Badschränke Badezimmermöbel GLANZ ***WIE NEU*** ***Hochglanz*** -Keine 2 Wochen alt -Wegen Umzug zu verkaufen (Passen nicht 250 EUR VB Münster-Centrum Badmöbel Schöne Badmöbel von Pelipal! Schöne aktuelle Badmöbel von Pelipal! Ein Schrank, 195x50x31cm, vier Türen und 2 Fächer und ein 120 EUR VB Nottuln

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése