2012. május 15., kedd

Spiegelschrank mit Licht Preis: 50 EUR

Spiegelschrank mit Licht Preis: 50 EUR:
Ich biete diesen dreitürigen Spiegelschrank mit Licht und Steckdose innen an. Artikel weist minimale Gebrauchsspuren auf.
Spiegelschrank mit Licht: Lampe Deckenleuchte Hängelampe Ich biete die Lampe an, wie auf den Fotos zu sehen. Neupreis war 110 Euro. Die Lampe ist 3 Jahre 60 EUR Pankow Heute, 18:48 IKEA Expedit 5 Körbe Ich verkaufe diese 5 Körbe für 45 Euro; ich hatte sie zu meinem EXPEDIT Regal (schwarzbraun) 45 EUR Pankow Heute, 17:49 Das könnte Sie auch interessieren Spiegelschrank Verkaufe wegen Umzug Spiegelschrank mit Beleuchtung. 2 Türen, 1 Steckdose innen, 3 Ablagefächer. 70 EUR Pankow Spiegelschrank mit Licht Für nur 10 Euro könnt ihr diesen süßen Schrank haben, ich brauche den leider nicht mehr. ca 65 - 70 10 EUR Steglitz Spiegelschrank mit Licht Spiegelschrank für´s Badezimmer mit Beleuchtung aus Nichtraucherhaushalt! Breite 63 cm Höhe 72 30 EUR VB Reinickendorf Waschtisch mit Spiegelschrank Bieten diesen formschönen Waschtisch, der nun leider nach 5 Jahren einem Doppelwaschbecken weichen 295 EUR VB Pankow Biete: Spiegelschrank mit Licht Biete: Spiegelschrank mit Licht Spiegelschrank ist im Optischen & Technischen einwandfreien 8 EUR Marzahn Spiegelschrank Wir haben einen Spiegelschrank mit Beleuchtung und Innensteckdose abzugeben. Das Gehäuse ist aus 10 EUR VB Pankow Badezimmer-Spiegelschrank 3Türig mit Licht Verkaufe gebrauchten, aber gut erhaltenen Spiegelschrank mit 3 Türen, Glaseinlageböden mit 50 EUR VB Köpenick Spiegelschrank / Hängeschrank aus lackiertem Holz Schöner Spiegelschrank aus weiß lackiertem Holz. Sieht aus wie handgemacht. Zwei Türen. Innen 18 EUR Pankow Spiegelschrank mit Halogenleuchte und Steckdose für Badezimmer Wir verkaufen Spiegelschrank mit Halogenleuchte und Steckdose für Badezimmer, etwa 1/2 Jahr 50 EUR Pankow

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése