2012. május 15., kedd

Spiegelschrank 3-türig mit 2 sep. Lampen Preis: 69 EUR VB

Spiegelschrank 3-türig mit 2 sep. Lampen Preis: 69 EUR VB:
Umzug naht - deshalb muß ich mich auch von einigen Einrichtungsstücken trennen. So haben SIE jetzt die Gelegenheit, einen tollen Badezimmer-Spiegelschrank, 3-türig, mit 2 sep. Lampen (+ 1 Stk. als Ersatz) günstig zu erwerben. - Selbstabholung - Freue mich auf Ihren Anruf unter Tel.: - 67 39 483 v. Mo.-Fr. 9.30-18.30 h. Bis bald!
Spiegelschrank 3-türig mit 2 sep. Lampen: Spiegelschrank 3-türig mit 2 sep. Lampen Umzug naht - deshalb muß ich mich auch von einigen Einrichtungsstücken trennen. So haben SIE jetzt 69 EUR VB Eimeldingen Heute, 14:35 Standregal - tolles Design - alufarben Umzug naht - deshalb muß ich mich auch von einigen Einrichtungsstücken trennen. So haben SIE jetzt 15 EUR VB Eimeldingen Heute, 14:27 Das könnte Sie auch interessieren Spiegelschrank 3-türig Spiegelschrank 3-türig für 10 €. 59,5x50x16 10 EUR Lörrach 2 Türiger Spiegelschrank Ich biete hier einen 2 Türigen Spiegelschrank aus Holz in Weiss an. Der Schrank hat 2 Türen aus 25 EUR VB Nürtingen Spiegelschrank / Badezimmerschrank Duscholux 3-türig Spiegelschrank von Duscholux, Typ , 3-türig, innen und außen verspiegelt. 100 x 76 x 19 cm 199 EUR Ulm Benutzter 3 türiger Spiegelschrank und 2 Hängschränke 3 türiger Hänge- Spiegelschrank mit Gebrauchtspuren, weiß, Beleuchtung Neonröhre, Maße 97x 22x 65 30 EUR Epfendorf 3 türiger Spiegelschrank zum aufhängen Spiegelschrank ca. 1 Jahr alt.Im guten Zustand.Durch Umzug leider keinen Platz mehr. Der 70 EUR Köngen Spiegelschrank mit Licht Spiegelschrank weiß mit viel Glas mit integriertem Licht (siehe Bild 4) und Steckdose. Einfach 55 EUR VB Ravensburg Spiegelschrank Verkaufe einen Spiegelschrank 15 EUR Zimmern ob Rottweil Spiegelschrank Holzgehäuse weiß, melaminbeschichtet, 1 Halogenleuchte 230 V, 40 W, 1 Rahmenspiegeltür, 3 75 EUR VB Denzlingen Spiegelschrank weißer Spiegelschrank mit Licht und 3 Türen.Ca.1 m lang 15 EUR VB Münstertal Spiegelschrank Spiegelschrank in weiß. 3 Spiegeltüren und ein elektrischer Anschluss für integriertes Licht. Größe 30 EUR Aalen

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése